Magnetwimpern und Eyeliner

Die Sache mit den Fakelashes ist ja eine ziemlich umstrittene Frage. Manche finden es total unnatürlich und hässlich, wieder andere schön. Ich bin auf der "schön" Seite, aber andererseits finde ich diese Lashes zum Aufkleben auch echt teuer. Vielleicht lasse ich die mal auffüllen, wenn ich alt genug bin haha, aber vorerst gibt es eine andere...Lösung?

*Pr-Sample
Neulich hab ich von Magnetwimpern gehört und jetzt hatte ich die Chance welche auszuprobieren, von Kd Trends (Website: hier, Instagram: hier). Es ist mehr so ein Beautyshop, wo man jedoch von Wimpertuschen bis hin zu Masken alles finden kann.



Allgemein find ich meine Magnetwimpern ja ganz schön und aber auch so wie die fake lashes. Schade finde ich, dass bei meinen Wimpern nur in der Mitte sich ein Magnet befindet und nicht auch noch am Anfang und Ende. Dementsprechend sieht man noch die eigenen Wimpern und es hält nicht so gut. Für Bilder und Videos reichts und auch fürs erste Mal. Außerdem lassen sich die Wimpern relativ schnell dranknipsen, ich denk schneller als die Fakelashes zum Ankleben. Ihr kommt dahin: hier



Den Eyeliner finde ich einfach fantastisch. Er ist super einfach zu bedienen und man kann ganz leicht einen Lidstrich damit ziehen, obwohl er so "fett" ist. Der Eyeliner ist so eine Art "Filzstifteyeliner"und hat am einen Ende diesen Stift und am anderen Ende diesen "Stempel". Von all meinen Eyelinern ist der eigentlich am einfachsten aufzutragen.Des Weiteren hält er voll lang. Ihr kommt dahin: hier


 



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Stylingtipps für kalte Tage

The best of Netflix

Wildlifetrip